"Den Holocaust macht uns so schnell keiner nach." (Hendryk M. Broder)

Connor las zur Zerstreuung und Menschwerdung durch Ablenkung; er machte sich ein Gratisstadtzeitungsvierfarbhochglanzexzerpt:

"Wer schickt der Bundesregierung Kohl mal ein Simcity, damit die mal begreifen, wie das mit dem Regieren und der Wirtschaft funktioniert. AXS" "Doktor, (38, 180 cm, 75 kg) langjährige Praxiserfahrung, peitscht Frauengesäß fachmännisch. Chiffre: 43/95-5938" "...es nervt, wenn man so viel Scheiße schreiben muß" "Schüler, 17 Jahre, verkauft getragene Unterhosen mit Schuß o.ä...." "Männer hört die Signale, auf zum anderen Geschlecht! Ich blas die Fanfare, mir ist ein jeder recht! Chiffre: 43/95-5865" "Suchen künstlerischen Häkler für Mochichischlafsäcke für Grog-Parties! Spätere Aufnahme in den Plüschclub möglich! Chiffre:44/95-6454" "NS muß nicht immer Nationalsozialismus bedeuten" "Ich möchte einen matriarchalen FrauenLesben-Circle gründen. Welche hat Lust ihre eigene Kraft und Idee mit einzubringen? Im Zeichen der Göttin! Chiffre:44/95-6764" "Erste Menstruationshütte Würzburg...während ihrer Blutung zurückzuziehen, mit uns und anderen Frauen und/oder gar nicht reden, Tee trinken, nichts tun, einfach da sein... sich vielleicht mit Gleichgesinnten verbünden...und öffentlich werden..." "Attraktive Studentin, 29, 175cm groß u. schlank, langes blondes Haar, verschickt ihre traumhaft duftende Wäsche und vieles mehr. Bei Sympathie ist späteres Kennenlernen erwünscht. Liste gegen Rückporto 3,- DM anfordern. Also bis bald, ich freue mich schon. Chiffre: 47/95-8286" "Die Wollsocke- Liebestöter oder Aphrodisiakum? Unsittliche Fotoserie zu einem umstrittenen Thema, anzufordern unter Chiffre:47/95-8021" "Unsere gefräßige Bratpfanne sucht Inhalt zum Heißmachen, am liebsten dicke Wurschtl mit Majo! Chiffre: 47/95-7946" "Dominantes Ehepaar, Anfang 40, sucht devote Sie oder Paar für lustvolle, schmerzhafte, devote Spiele. Chiffre: 48/95-8679" geckman_negativ.jpg (9574 Byte)

"Na Mädels! Seid ihr noch fit im Schritt? Dann kommen wir auch mit! B.m.B....Chiffre: 48/95-8801" "Hast Du (w.) Lust, gelegentlich von einem einfühlsamen 34j. Mann den versohlen zu bekommen? Dann schreibe mir. Chiffre: 01/96-0479" "Ist ihr Sohn häufig blaß, schlapp und müde? Vergessen sie Sanostol! Verpassen sie ihm lieber endlich einen Freund (22). Bestellung unter Chiffre: 01/96-0516" "Bse-freier Bulle sucht Rindvieh, das ihn mit seinen Eutern wahnsinnig macht. B.m.B....Chiffre: 14/96-7659" "Brüste Schwänze, geile Säcke, bis ich Dich wieder wecke. Ob Mann, ob Frau s’ist scheißegal, bei mir wird jeder Akt zur Qual.B.m.B. Chiffre 14/96-7441" "Zwei Satansbraten (26J.) suchen zwei Engels-Zungen zum Austausch von Körperflüssigkeiten. 4 for fun! Chiffre 14/96-7640" "Frau mit geilen Füßen sucht schlanken Fetischisten mit notwendigem Werkzeug. B.m.B. Chiffre: 14/96-7440" "2 männl. Schlampen (26/175 u. 30/178) suchen die geilsten Drecksäue in GI/WZ/MR u. Umgebung. Keine sexuellen Interessen. Okay, gelogen. Bitte mit Bild. Chiffre: 14/96-7564" "Geile Hummel (M.,26, 180, 80) mit langem Stachel zum Mehrfachstechen, sucht süße Blume für hemmungslose Bestäubungen an jedem Ort. Chiffre: 14/96-7427" "Knackiger Tankwart (27), groß, breit, muskulös, mit potentem Einfüllstutzen, sucht hübsches Mädchen zum Volltanken. Chiffre: 14/96-7426" Connor war zwar nicht in einer Großstadt, doch waren die Zeugnisse der Libidinösisität von Zugereisten und Eingeborenen aus den dörflichen Inzestgebieten ein um’s andere Mal bizarrer oder eindeutiger. Selbst die Veranstaltungshinweise wurden immer schlechter und so gab er das Lesen der Gratisvierfarbstadtzeitung einfach auf. Der Altpapiermann schützt das Recht. (Graf Zahl fand es im legitimen Vorläufer der visuellen Sozialdemokratie, Lindenstraße, zu platt, das Dugal behauptete, 68 wäre 89 auf den Kopf gestellt.)

Was bleibt dem armen Mann angesichts des selbst für ihn kaum durchschaubaren Beziehungsgeflechts übrig, als die Frage mit der bekannten Floskel abzuwehren: "Laß gut sein, Schatz, das ist zu kompliziert, das verstehst du nicht."

Zuflucht in musikalische Durchhalteparolen....

"I will be

In the bar

With my head

On the bar

I am now

A central part

Of your mind's landscape

Whether you care

Or do not

Yeah, I've made up your mind"

Kneipe. Marmor, innen. Er voll wie ‘ne Eieruhr, sie libidiös, vorstellbar anders’rum. Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Bachmann auch zu dir... "Guten Abend."

"Guten Abend."

"Wie weit ist es zu dir?" "Weit ist es, weit."

"Und weit ist es zu mir."

Es kam nicht zum Geschlechtsverkehr oder geronnenem Blut.

Die Welt war aus den Fugen; fliegendes Oxymeron über flämisch Belgien, ein jodanischer Kunstflieger, dies wäre verleichbar mit einem Taxiunternehmen, deren Fahrer sich alle aus dem Ebsdorfergrund rekrutieren. Zu kleiner Genpool und jeder Strahlenflugzeugführer ist mit dem König verwandt. Da muß nicht zwingend was gutes rauskommen. Am Boden als Zuschauer, Arschlöcher, die sich gegeseitig Aspirin mit beigemischtem Marzipan als Synthetiksuperwohlfühlhatzidroge verkaufen.

Sind die kleinen Meerestiere erst mal an Bord des Kutters, geht alles sehr schnell - und vor allem maschinell: Der Fang kommt zunächst in eine Sortier- und Siebmaschine, wird dann gespült und gereinigt, anschließend in einem Kessel mit Meerwasser gekocht, wodurch die Krabben ihre rötliche Färbung erhalten. Dann wird der Fang gekühlt in Kisten verpackt. Im Hafen wartet ein Lkw, der die frische Ware in die Verarbeitungsbetriebe bringt.

Dort werden die Meerestiere entschält - maschinell oder per Hand. Einige Betriebe ziehen es vor, ihre Ware Hunderte von Kilometern nach Polen zu kutschieren. Wegen der dortigen Billiglöhne rentiert es sich für die Betriebe, die Krabben mit der Hand schälen zu lassen, anstatt mehrere Dutzend der über 100 000 Mark teuren Schälmaschinen zu unterhalten. Da der Kühlkreislauf hierbei nicht unterbrochen wird, bleibt das Fleisch dennoch frisch.

Das Krabbenpulen erfordert besonders für den Laien ein Höchstmaß an Geschick. Dabei muß der Kopf des Tieres zwischen Daumen und Zeigefinger einer Hand genommen werden. Mit der anderen Hand greift der geübte Puler dann das hintere Ende und dreht das zerbrechliche Geschöpf so lange, bis das Gehäuse in der Mitte durchknackt. Jetzt kann die Schalenhälfte abgelöst

werden.

In HTML verbreitete er seine kleinen Weisheiten....